space
left
PinPoint Memory Key Systems
right
 Home  
 
Home
space

Willkommen bei Pin Point Memory Key Systems

Die Firma Pin Point Memory Key Systems wurde im Jahre 1991 von Josefine und Franz Winkler gegründet. Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung und Ausstattung von Golfanlagen.
Ausschlag gebend bei der Entwicklung unserer Komponenten war die Idee, ein - All In One System - zur Registrierung und Verwaltung von Automatenbuchungen samt Zutrittsmanagement für multifunktionale Anwendungen im Clubbereich zu entwickeln. Diese Konzepte waren Wegbegleiter für unsere Innovationen die gemeinsam mit kompetenten Soft- und Hardware Entwicklern umgesetzt wurden. Mittlerweile haben unsere Produkte einen sehr hohen Entwicklungsstand und Bekanntheitsgrad erreicht. Wir sind bemüht unsere Produkte speziell mit den Kundenwünschen abzustimmen. Sämtliche Hard- und Softwarekomponenten sind trotz umfangreicher Funktionalität, vom Personal sehr einfach zu bedienen und im laufenden Betrieb höchst stabil.
Unser Aufgabengebiet erstreckt sich von der Projektentwicklung, Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung bis zu einem kompetenten Servicegeschäft für unsere elektronischen Komponenten. Diese Anstrengungen verschaffen unseren Kunden genaue Abläufe und somit nachhaltig wirtschaftlichen Erfolg.

Was unsere Systeme auszeichnet:

> Die einfache Bedienung und die stabil laufenden Softwaremodule.
> Die hohe Systemakzeptanz bei Mitglieder und Gästen.
> Laufende Weiterentwicklung durch PinPoint.
> Die umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten für On- und Offline-Betrieb, wahlweise mit Webanwendung für clubübergreifende Geldbörse ( Members & Friends System )
> Ein wartungsfreier Betrieb durch kontaktlose Daten- und Spannungsübertragung zwischen Datenträger und Station.
> Die Beistellung von Schnittstelle für externe Programme zur Integration.
> Die einfache Systemfinanzierung durch Key-Verkauf an Mitglieder und Gäste.
> Kombileser zur Akzeptanz von Barcode-Tickets ( Einmaltickets ) für Tagesgäste.
> Kombileser zur Akzeptanz von berechtigten Handys mit Bluetooth.
> Integration von Alarmanlagen ( SMS-Modul ) bei Türöffnung ohne Key- / Card Berechtigung.
> Die hohe Investitionssicherheit durch Verwendung modernster Bauteilkomponenten.

Was uns auszeichnet:

> Ein individuelle und persönliche Beratung vorab ist uns besonders wichtig.
> Eine maßgeschneiderte Lösung für unsere Kunden ist uns ein Anliegen.
> Im Störungsfall sind wir für unsere Kunden immer erreichbar, wir können meist via Telefon oder Wartungs-Tool helfen.
> Ihr Nutzen steht bei unserer Arbeit immer im Vordergrund.
> Durch unsere Entwicklungen setzen wir fachliche Standards.

Was uns freut:

> Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden.
> Dass die meisten Neukunden auf Empfehlung von bestehenden Kunden zu uns kommen.

 



 
left2
right2